Am 12. April 2024 fand in der Sommerhalle in Mainleus unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Zuge der Neuwahlen haben wir eine neue Verbandsleitung gewählt und unseren scheidenden Vorsitzenden Günter Reif gebührend verabschiedet. Neben den Vertretern unserer Ortsvereinen durften wir Bürgermeister Robert Bosch, Landrat Klaus Peter Söllner, die stellvertretende Bezirksvorsitzende Birigit Wunderatsch und den Präsidenten des Landesverbandes Wolfram Vaitl begrüßen. Günter Reif wurde bei dieser Gelegenheit einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes ernannt.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Karl Weidner (stv. Kassier), Michael Kaim (Kassier), Christopher Moritz (stv. Schriftführer), Annette Partenfelder (Kassenprüferin), Dunja Pfaffenberger (stv. Vorsitzende), Mario Pittroff (Kassenprüfer), Gerhard Albert (stv. Vorsitzender), Wolfgang Sack (Schriftführer), Birgit Wunderatsch (stv. Vorsitzende Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege Oberfranken), Günter Reif (Ehrenvorsitzender), Mathias Schneider (Kreisvorsitzender), Klaus Peter Söllner (Landrat), Anna Lena Ostermeier (Geschäftsführerin), Wolfram Vaitl (Präsident des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege). Bildrechte: Werner Reißaus