Firmenschild Scherzer und Boss

Am 04. Juli 2024 haben wir im Rahmen unseres Stammtischs das Gartenatelier von Carmen Kunert in Thurnau besucht.

Im Gewächshaus

Liebe zur Natur

Der Garten zeigte eine professionelle Handschrift, die Liebe zur Natur und das besondere Talent mit deren Schönheiten zu arbeiten.

Ihre Leidenschaft für Botanik, Floristik, Architektur und Design ist allgegenwärtig. Kreativer und einmaliger Blumenschmuck für Hochzeiten und Feste sind genauso beeindruckend wie das Experimentieren mit Farbe, Form, Material, Umgebung, Zeit und Stimmung sind spannend und faszinierend und so entstehen immer wieder neue Kreationen in Bildern, Dekorationen, Gartengestaltung. Einmalige und persönliche Floristik und Eventdesign sind genauso prägend wie die individuelle Objektgestaltung und Raumdekoration dieser Künstlerin.

Blumen und Kunst

Bei diesem Besuch im Gartenatelier von Carmen Kunert entdeckten wir eine überaus abwechslungsreiche und teilweise außergewöhnliche und immer wieder ideenanregende Gartengestaltung mit einem sehr beeindruckenden Pflanzenreichtum.

Tomatenreihen im Gewächshaus

Tipp

Wir können Euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen, denn es gibt hier immer etwas Neues zu entdecken, was auch den heimischen Garten noch schöner machen kann.

Öffnungszeiten
erster Sonntag im Monat von 13.00 bis 17.00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung, zwei Mal im Jahr (Juni und Dezember) finden Ausstellungen mit Gastkünstlern statt.

Gartenatelier Carmen Kunert
Am Eichholz 7