Vortrag: „Aus meiner Bilderkiste“ – Hermann Müller

Veranstalter: Gartenbauverein Stadtsteinach

Donnerstag, 02.11.2023 um 19 Uhr
Bahnhofstraße 38, 95346 Stadtsteinach

„Aus meiner Bilderkiste – eine Reise durch den Landkreis Kulmbach und besonders dem ehemaligen Landkreis Stadtsteinach“
Referent: Hermann Müller

Seit vielen Jahren sammelt der Referent Hermann Müller historische Aufnahmen. So hat sich mittlerweile ein sehr reichhaltiger Fundus angehäuft. Neben dem Landkreis Kulmbach wird an diesem Abend der Fokus besonders auf den ehemaligen Landkreis Stadtsteinach gelegt. Es werden zahlreiche Bilder zu sehen, und viele interessante Histörchen und Begebenheiten zu erfahren sein.

Natürlich wissen die Einheimischen oftmals viel besser Bescheid über Ihren Heimatort und über Personen auf den historischen Fotos. Wer schon bei Hermann Müller in Kulmbach eine Stadtführung mitgemacht hat, kann sich sicher sein, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend wird.

Für das leibliche Wohl sorgt die Schützengesellschaft Stadtsteinach mit verschiedenen Getränken und Gerichten.

Wir freuen uns schon, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege Diskussion.

Der Eintritt ist frei!
Gäste sind herzlich Willkommen!