Am 14.03.2024 fand im Zuge der anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege auch die Neuwahl der Kreisverbands-Jugendbeauftragten statt. Zur neuen Kreisjugendbeauftragten wurde Rosemarie Hübner (Garten- und Blumenfreunde Katschenreuth-Frankenberg e.V.) gewählt. Ihr Stellvertreter ist Klaus-Peter Kugler (Gartenbauverein Ludwigschorgast).

Liebe Rosi, Lieber Klaus-Peter, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Freude in eurem neuen Amt!

Bildbeschreibung: von links nach rechts – Geschäftsführerin des Kreisverbandes Anna Lena Ostermeier, stellvertretender Kreisjugendbeauftragter Klaus-Peter Kugler und Kreisjugendbeauftragte Rosemarie Hübner.  © Anna Lena Ostermeier